Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pferd & Jagd Hannover 7-10.12.2017

Pferd & Jagd Hannover 7-10.12.2017
Horrido Ihr Lieben.....

wer kommt wann zur Messe 'Pferd & Jagd' nach Hannover, 7-10.12.2017 und hat Lust am Abend etwas zu unternehmen ?! ... Club, Kino, Hotel, Kneipe ......what ever :))

Wmh und Grüße vom 'Fritz' *zwinker*
********eman Mann
607 Beiträge
In der Saison nicht
Das ist ja mitten in der Drückjagdsaison... Da hab ich keine Zeit..
Ich geh wieder nach Dortmund. Da sind die DJ bei uns vorbei 😉

Wer solche Messen an solchen Daten plant ist wohl kein ambitionierter Jäger 😂
....der Termin ist...
...auch wirklich mist! Allerdings habe ich dort einen wichtigen Termin am 7/8.12. und bin dann Samstag wieder zur DJ.... am 8 muss ich leider eine absagen 😭😭
********eman Mann
607 Beiträge
Am 8. Bin ich nur absitzen am 9. Auch auf DJ

Dieses Jahr ist es etwas ruhiger.. Bin nur auf 6 Stück.
****sh Frau
126 Beiträge
Pferd & Jagd Hannover
Tja, ich gehe am 8. oder 9., mal sehen, wie es passt (wegen der DJ ...lach...).
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
****sh Frau
126 Beiträge
Pferd & Jagd Hannover
Nun wird es bei mir wohl doch der 07. werden. Da ist die Drückjagd am 09. gerettet, aber die Begleitung für den 07. nicht verfügbar. Schade.
*ja* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.