Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

**********ity76 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Mitglieder
In diesem Thread könnt Ihr Euch vorstellen und etwas von Euch, Eurem Hobby und Eurer Jagdpassion preisgeben. Ein kurze Vorstellung des Moderatorenteams und unserer Beweggründe für diese Gruppe findet Ihr an der Pinnwand.
Hallo
Hallo liebe Mitglieder,
Danke für die Aufnahme für Euere Gruppe!
Wir sind selber keine Jaeger, aber wegen der Hunde und Arbeitsprüfungen für die Dackel haben wir mit Jagd und Jaeger zu tun.
LG
Rita, Attila
*******ng08 Frau
43 Beiträge
Jagen kann die Lust erwecken
Das hat doch schon ein bischen gemeinsam Swingen und Jagd
Eine Szene voller Lust und Leidenschaft.= Passion nach einem Buch von Ashley.
Nun zu uns. Nochmals Danke für die nette Einladung in die Gruppe Jäger und Jagd.

Im Gegensatz zur Jagd sind wir geradezu unbeschriebene Blätter.
Unsere wenige Erfahrung und das war immer Klasse ist Milkersdorf. Nette Szene, Tolle Stimmung und es hat alles gestimmt.Und wer unser Profil liest kann sehen,wie wir da ticken.
Der Jäger ist dort schon recht passiv und hat Spaß am Spaß der besseren hälfte.

Wir waren da nie eingeschränkt es gibt 60 jährige die fit und attraktiv sind und 22 jährige Schlaffis ………………
Leider oft genetisch vorbestimmt.
Spaß muß sein…………..

Jagdlich haben wir schon einige Baustellen und das große Glück auf 3000 ha zu jagen mit allen heimischen Wildarten und dazu noch tagaktiv.Sauen sind den ganzen Tag auf den Läufen.
Rotwild,Dammwild und Muffelwild sind auch da.
Einige male konnten wir im wilden Yukon jagen.

Im Herbst veranstalten wir mit Freunden einige gute Drückjagden.
Immer ein tolles Wochenende und da knistert nicht nur das Lagerfeu
*****ort Paar
67 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder
Freuen uns, nun auch hier bei euch zu sein.
Wir gehen zwar nicht zur Jagd, unser Er hat aber durch sein Hobby viel mit Jägern zu tun: Tontaubenschießen Sportlich, und das sehr aktiv!
Erst mal guten Tag sagen....
Halo zusammen,
ich freue mich, hier Leute zu treffen, die gleich mehrere Interessen teilen. Meine jagdlichen Aktivitäten lebe ich als Mitjäger in einem kleinen Niederwildrevier (tatsächlich sauenfrei!!) hier in Franken aus und freue mich schon auf die kommende Bockjagd und vielleicht den ein oder anderen neuen, spannenden Kontakt.

Waidmannsheil
Gunnar
Ein Horrido...
und Waidmannsheil allen Grünröcken in diesem neuen Revier.

Frank
****22 Mann
125 Beiträge
Joho!
Waidmannsheil, Sven
Guten Tag
Hallo liebe Mitglieder,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus dem Spessart und Jage in einem kleinen Revier mit Sauen und Rotwild das aber nur wechselt sowie einen kleinen Abschnitt mit der Möglichkeit auf Wasserwild.
Ich freue mich schon auf die kommende Bockjagd und wünsche allen Mitgliedern Waidmannsheil.
MfG Kev33
Keiler aufgebrochen 98 Kg .
******tee Paar
469 Beiträge
Na dann...
...wollen auch WIR mal HALLO sagen!
Unser ER ist Jäger und unsere SIE die Hundenärrin.
Die Allianz daraus...ist unser DK-Rüde der nun mittlerweile in`s vierte Feld geht. *zwinker*

Wir, bzw. unser ER jagd nicht nur Stöckelwild *zwinker* sondern geht auch auf Rehe, Böcke und in seinem Revier vor allem auf Enten und Gänse.


Ihr werdet es hier vorwiegend mit MIR, Frau Picc. "zu tun" haben.

Beste Grüße, PICCANTEE
********pion Mann
1 Beitrag
Hallo erstmal...
... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

habe mittlerweile 12 Jagdjahre auf dem Puckel, doch leider viel zu wenig Zeit und Gelegenheiten die Jagd zu betreiben. Hoffe hier den ein oder anderen netten Kontakt zu bekommen und bezgl. Jagd auch Erfahrungen auszutauschen.

Waidmannsheil Jörg
*******rlin Frau
8 Beiträge
Auch von mir...
ein Grüß Gott und danke für das Einrichten dieser Gruppe.

Als ich 2005 auf Wunsch meiner Eltern meinen JS gemacht habe, hab ich noch laut verkündet, dass ich ihn nur machen sollte und mehr nicht. Und wenig später saß ich schon auf dem Hochsitz und erlegte tatsächlich mein erstes Schmalreh. Heute möchte ich gar nicht mehr ohne Jagdschein sein und ohne all die schönen Erlebnisse, die ich bisher hatte.
Ich kann auch sagen, dass ich wenig angegiftet wurde... 2 x sind Frauen von mir weggerückt, nachdem ich von dem Jagdschein erzählte, aber die Mehrheit ist überrascht und kommt positiv auf mich zu.

Ich suche hier keine Jagdgelegenheit. Was mich vielmehr interessiert sind Kontakte zu Waldbesitzern bzw Weiterbildungsmöglichkeiten, was den Wald betrifft. Da bin ich für jeden Tipp dankbar. Die Zeit bis zur Bockjagd will auch ein bisl sinnvoll genutzt werden ;-).

Waidmannsheil
Tatiana
*******pp1 Paar
38 Beiträge
HoRüdHo
und Waidmannsheil allen in dieser Runde.
Auch wir möchten uns kurz vorstellen.
Ich (m) jage seit ca. 15 Jahren in einer kleinen Bauernjagt mit See im Süden von Berlin. Seit 2 Jahren begleitet mich als "mein Herzschlag zu meinen Füßen" der Labradorrüde Berry und meine bessere Hälfte hat sich dem Blasen (auch auf dem Horn) verschrieben.
Wir hoffen hier viele nette neue Kontakte zu finden.

wmh
lollipopp
Waidmannsheil
Wir freuen uns das wir hier aufgenommen wurden.
Wir gehen nicht nur gemeinsam beim swingen auf die Jagd sondern auch gerne mit unseren Hunden in Wald und Feld. Ich habe seit 18Jahren den Jagdschein und mein Mädel begleitet mich als begeisterte Treiberin und Hundeführerin.

WH
Die_Teddys
********2272 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!
erstmal danke das ihr mich in der gruppe jagd aufgenommen habt!

ich bin nun seit 12j. im besitz eines jagscheines,bejage eine
niederwildjagd in unterfranken.

wünsche allen mitgliedern dieser gruppe ein kräftiges waidmannsheil
für die kommende bockjagd!

waidmannsheil thorsten
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Hallo und WMH
...in die Runde... *zwinker*

Auch ich möchte mich natürlich den Vorrednern anschließen und mich erst einmal für die Aufnahme in die tolle Gruppe... *zwinker*

Ich jage in einem kleinen, aber dafür sehr feinen Waldrevier in der Nähe von Koblenz. Das "Feine" an diesem Revier ist, dass wir hier eine Wildruhezone von rund 150 ha eingerichtet haben, in der das ganze Jahr Hahn in Ruh ist.
Wenn ich nicht gerade zur Jagd gehe, was beruflich leider derzeit ein wenig in den Hintergrund gerückt ist, fröhne ich meinem zweiten Hobby... Was das ist? Na das ist doch wohl klar, oder? Richtig! Jagdparcoursschießen, sei es bei uns in Coesfeld, Werlte, Krelingen oder aber auch auf dem Dornsberg, dem wohl schönsten Jagdparcours Europas... *zwinker*

So, jetzt bin ich aber mal gespannt, was mich hier erwartet...

WMH
Marcus
Waidmannsheil...
in die Runde der Waidgenossinen und Waidgenossen....ich komme endlich 'mal dazu, auch hier "Hallo" zu sagen und mich für die Aufnahme in der Gruppe zu bedanken.
Ich wünsche allen Sauenjagdbegeisterten viel Waidmannsheil für die kommende Mondphase *zwinker*

Karlie65
*******6_MS Mann
21 Beiträge
Hallo und Weidmansheil
Hallo zusammen,
ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Mal sehen was alles noch kommt.
Mit einem Weidmansheil
Jaeger44
Waidmannsheil
und Herzlich Willkommen allen Neuen hier

Die_Teddys
****n66 Paar
39 Beiträge
weidmansheil
danke für die aufnahme in der gruppe
hallo @all und wmh
danke für die nette aufnahme in eure runde

freue mich auf nette kontakte

lg
madeinrheinand
:-)
Willkommen und ein kräftiges Waidmannsheil für Euch *g*

Karlie65
Ein herzliches Willkommen auch von uns
hallo karlie ...
ein gruß !

andy
****66 Mann
37 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe und
allen Jäger, Jägerinnen und Jagdfreunde
viel Weidmannsheil
nettes wmh zurück ... !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.